• Jobs Job bei Emch + Berger GmbH Ingenieure und Planer Karlsruhe

Emch + Berger GmbH Ingenieure und Planer Karlsruhe

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

CAD-Konstrukteur/in (2D/3D) Emch + Berger GmbH Ingenieure und Planer Karlsruhe Karlsruhe Mit Erfahrung in der 3-dimensionalen Konstruktion oder Interesse an einer entsprechenden Einarbeitung.

Wir Sind Ein Besweit Tätiges Ingenieurunternehmen Mit über 200 Mitarbeitern In Deutschland Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Im Bereich Der Verkehrs­wegeplanung Mit Den Zugehörigen Disziplinen Verkehrsanlagen­planung Konstruktiver Ingenieurbau Für Den Fachbereich Konstruktiver Ingenieurbau In Unserem Büro In Suchen Wir Eine/n Cad- Konstrukteur/in (2d/3d) Mit Erfahrung In Der 3-dimensionalen Konstruktion Oder Interesse An Einer Entsprechenden Einarbeitung Wir Erwarten Von Ihnen: Zeichner- / Technikerausbildung Interesse An Der Konstruktion Von Brücken Bauwerken Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Einsatzbereitschaft Flexibilität Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten In Einem Planungsteam Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches Denken Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Tätigkeit Im Motivierten Team Moderne Konstruktionssoftware (autocad Ravit Provi Etc) Interessante Projekte Im Konstruktiven Ingenieurbau Regelmäßige Weiterbildung Attraktiver Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten (teilzeit Möglich) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Oder Rufen Sie Uns Einfach An Ihr Ansprechpartner: Herr Dipl- Ing (fh) Jürgen Stickel Tel-nr: 0721 / 82 08 - 0 Eb@de CAD-Konstrukteur/in (2D/3D) Mit Erfahrung In Der 3-dimensionalen Konstruktion Oder Interesse An Einer Entsprechenden Einarbeitung Karlsruhe

CAD-Konstrukteur/in (2D/3D)
   Emch und Berger GmbH Ingenieure und Planer Karlsruhe (Karlsruhe)

CAD-Konstrukteur/in (2D/3D)
   Emch und Berger GmbH Ingenieure und Planer Karlsruhe (Karlsruhe)

Elektriker (m/w/d)
   Josef Rädlinger Ingenieurbau GmbH (Windorf)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Immenstadt im Allgäu)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)